Mein Unternehmen wurde im Mai 1991 gegründet.
 
Mein Unternehmen bildet seit dem Jahr 2000 Mechatroniker/in für Kältetechnik sowie Bürokommunikation aus.
 
Mein Ziel ist es, meine Kunden qualitativ hochwertig zu beraten und Sie auf den Gebieten der Klima-/ Kälte-/ Wärmepumpen-/ Lüftungstechnik zu unterstützen.
 
Meine Arbeit besteht darin, die Kunden umfassend unter den Gesichtspunkten der neuesten Technologien zu beraten und für Sie eine nachhaltige Lösung nach energetisch und technisch optimalen Preis-/Leistungsverhältnis zu finden.

Meine Kunden betreue ich hauptsächlich im Raum NRW und wenn gewünscht, auch darüber hinaus.
 
Meine Kunden erhalten eine kompetente und umfassende Beratung im Büro oder vor Ort sowie ein kostenloses Angebot.

Mein Unternehmen führt die Arbeiten wie Montage, Service und Wartung der Klima- / Kälte- / Wärmepumpen- und Lüftungsanlagen umfänglich aus.

Meine Kunden profitieren von meinem know how aus langjähriger Erfahrung, dem zur Verfügung stehenden modernen technischen Equipment, den High-Tech-Produkten sowie unserem geschulten und motivierten Personal.